Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Felix:
 
 
Hallo bin der Felix bin 6 Jahre alt und bin ein kleiner Schelm. Habe immer nur Unsinn im Kopf und wenn ich erwischt werde, tue ich immer so unschuldig, dass wirkt meistens. Kann aber auch lieb sein, aber das macht nicht soviel Spaß wie umherzulaufen oder mit den anderen Kindern kleine Streiche auszuhecken. Wenn es auffliegt bin ich meist dabei gewesen. ich spiele gerne mit den großen Autos die man mit einer Fernbedienung lenken kann, aber da muss man sehr aufpassen, da kann schon mal kaputt gehen, Akio dem gehört der flotte rote Flitzer und ich darf ab und zu damit spielen. Aber nur wenn er dabei ist.
In unserem großen Garten spielen wir immer Seeräuber, wir haben uns da mit Ästen und alten Brettern ein Schiff gebaut. Amaya ist immer unser Dienstmädchen, die für den Kapitän und seiner Mannschaft das Essen kocht und die Wäsche wascht. Tja, eben ein Mädchen. Auch erbeuten wir immer die größten Schätze wie Gold und Juwelen. Aber da wir immer den Schmuck von den Erwachsenen nehmen, müssen wir aufpassen, dass uns keiner erwischt. Denn es ist verboten und wir dürfen nicht damit spielen, sagen sie immer zu uns.
 
Ich sehe gerade Schiff voraus, alles klar zum entern, rudert Jungs...
 
Felix ist unser kleiner Blondschopf, ein witziges Kerlchen und immer für Überraschungen gut. Er ist ein kleiner Kobold der immer Streiche im Kopf hat. Aber er ist so liebenswürdig und können diese wunderbaren grünen Augen lügen? Wenn er ganz unschuldig seine Hände auf dem Rücken hat und sagt: "Ich war es ganz bestimmt nicht". Er kommt aus der Serie "Children of the World". Auch wurde unser Lausbub nach meinen Wünschen coloriert.
 
     
 
Hier seht ihr mich:
 
     

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.