Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Florian:
 
 
Heiße Florian, bin 10 Jahre alt und ein kleiner Raufbold, lasse mir nichts gefallen. Jeder der mir dumm kommt, der bekommt eins auf die Nase. Ich bin kein Schläger aber wenn einer auf einem Kleineren rumhackt, dem zeig ich was ich drauf habe. Meine "Rechte" ballt sich schon. Ich lass doch nicht zu, dass eines meiner Geschwister geärgert wird, nee da sollen die erstmal zu mir kommen.
Kann aber auch anders, nur reizen sollte man mich nicht, denn die anderen Jungs provozieren immer und dann sind sie selber dran schuld, wenn es eine Schlägerei gibt. Ich weiß ja auch das es nicht immer richtig ist, aber ich lasse mir nichts gefallen. So nun aber Schluß, oder wollt ihr auch eins auf die Nase? Nee, keine Angst. So dann macht es mal gut, ich bin dann weg, denn ich gehe heute noch zum Schwimmen mit meinen Kumpels, dass wird wieder ein Spass...
 
Florian ist ein selbsbewusster junger Mann, der immer zu seiner Meinung steht. Er ist der Beschützer der Kleinen, so zusagen der große Bruder.
Er hat wunderschöne Augen und einen verschmitzten Blick, er weiß genau was er will, er hat so einen fröhlichen und unbeschwerten Charme.
Er ist ein Junge der nicht träument durch die Welt zieht, sondern mit offenen Augen und mit seinen Herzen denkt und fühlt. Deshalb ist Florian auch so beliebt bei den Anderen. Wie sagt man: "Raue Schale, weicher Kern". Er kommt aus der Serie "Children of the World". Auch wurde unser Lausbub nach meinen Wünschen coloriert.
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.