Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Also Vorhang auf für:   

  

Hannah:

Hallo ich bin Hannah, ich bin 18 Monate alt und die kleine Schwester von Nicklas, Marie und Olivia. Ich bin noch sehr klein und schlafe sehr viel, am liebsten spiele ich mit meinem Teddy und mit meinen Geschwistern. Ich werde oft von den Erwachsenen hochgehoben und gedrückt. Aber das ist immer so toll, sie sagen das ich eine richtige kleine Maus bin.

Was viel Spaß macht, ist mit dem großen Playmobil Zirkus zu spielen. Amaya und Louis spielen immer mit, ich bin gern der Elefant. Wir spielen das dann auch selber nach, da ist jeder ein anderes Tier und Akio macht den Zirkusdirektor.

Sonst ist es sehr schön mit all den vielen anderen Kindern und mit den Tanten und Onkels. So jetzt mag ich nicht mehr, habe wieder Lust weiter zu spielen, tschüß.

Hannah ist eine kleine süße Strahlemaus. Ihr Lachen ist ansteckend und sie zeigt freudestrahlend ihre kleine Zähnchen. Sie passt so gut zu unserem 2 jährigem Nicklas. Schwesterchen und Brüderchen in Perfektion. Nur die Frage sei gestellt, welche der beiden Zuckerschnuten ist dein Favorit.
 
Hannah kommt wie alle Kinder aus der Children of the World Serie! Das Mäusezähnchen ist erst 18 Monate alt und hat schon einen richtigen kleinen Dickschädel. Alles was ihr nicht schmeckt spuckt sie wieder aus, und dabei kann sie doch so lieb und artig sein. Immer ist sie am babbeln und am Lachen. Auch wurde die Kleine bei meiner Fachwerkstatt nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:
 
  
    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.