Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Louis: 

Hey ich bin Louis, komme wie Ayana, aus Afrika und bin ein 4 Jahre alter Junge. Habe tolle Rastas, die lustig in alle Richtungen weg stehen.

Ich habe immer Schabernack im Kopf, da schimpfen die Erwachsen oft mit mir. Wenn Amaya schreit, weil ich an ihren Haaren ziehe oder ich Nicklas Bausteine umwerfe. Ich weiß auch, dass man dies nicht tun sollte, aber es macht doch so viel Spaß. Ich gehe in den Kindergarten und habe da viele Freunde. Dort macht es viel Spaß, mit den anderen Kindern zu spielen. Wenn da, nur nicht immer diese Tanten wären, die dann immer schimpfen, wenn ich was angestellt habe. Ich kann aber auch ganz lieb sein, wenn ich etwas haben möchte. Ich bin ein kleiner Schelm, der es aber nie böse meint, versprochen. Ich finde es schön, so viele Freunde zu haben. Gehe im Sommer gern ins Schwimmbad und esse wie alle Kinder gerne ein großes Eis. Ja, dann macht es mal gut, ich muss mal wieder ein bisschen Nicklas ärgern.

Louis ist ein kleiner aufgeweckter Junge, der es nie aus Boshaftigkeit tut. Er findet es lustig, und er weiß aber, auch wo die Grenzen sind! Louis ist sehr aufgeschlossen und freundlich, wenn er mag. Eigentlich steckt in jedem von uns ein kleiner Louis. Er kommt aus der Children of the World Serie und wurde nach meinen Vorlagen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.