Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Lukas:
 
 
Hey bin der Lukas, bin 12 Jahre alt und ein kleiner Gentleman. Ich finde ja Ruby unheimlich toll, sie hat tolle braune Augen und diese süßen Korkenzieherlocken. Ich liebe ihre Art wie sie spricht und ihr bezauberndes Lachen. Ich versuche ja schon seit längerem mit ihr mal ins Kino oder mal auf einen Drink auszugehen, aber sie blockt immer ab. LEIDER!!! Aber Dank meiner Schwester Olivia, sie ist Rubys beste Freundin, könnte das erste Treffen zwischen uns bald stattfinden. Ich habe ihr auch schon 2 rote Rosen geschenkt, sie war sehr geschmeichelt aber sie hat doch NEIN gesagt! ;-( Aber ab und an begegnen wir uns und es knistert und durch Oliva weiß ich das Ruby mich sehr gern hat und mich süß findet. Werde jetzt aber ganz rot! Sie sei aber zu schüchtern und will mich erst etwas zappeln lassen, immer diese Mädchen! Aber mehr kommt später...drückt mir schon mal fest die Daumen, dass es klappt. Komme wie die anderen Kinder auch von Markus aus der Serie "Children of the World".
 
 
Lukas ist ein toller Junge, immer zeigt er sich von seiner besten Seite, er ist kein Streber oder so, nicht was ihr schon wieder denkt, nein ein kleiner Kavalier. Mit seinen 12 Jahren hat er schon Vorstellungen was er gerne erreichen möchte, sei es im Job er möchte gerne Polizist werden oder Anwalt, aber auch eine Frau mit vielen Kindern wünscht Lukas sich. Mal sehen ob alle Wünsche in Erfüllung gehen. Er war wie alle anderen Figuren auch nach meinen Vorlagen coloriert.
     
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.