Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Max:
 
 
Hey aufgepasst jetzt komm ich...bin der Max, ja einfach nur Max, ich bin 6 Jahre alt und komme wie alle Kinder hier bei Markus, aus der Children of the World Serie.
 
Ich bin ein Witzbold erster Güte und ich kann auch ganz schön zickig sein, wenn ich was nicht mag, schau ich in die Luft und denke mir meinen Teil dazu. Denn die Erwachsenen wollen immer so blöde Sachen; wie Zimmer aufräumen, Müll runter bringen, oder sogar Schulaufgaben erledigen, dass hasse ich! Aber wenn ich es mache, dann immer mit einem Grinsen im Gesicht. Mir kann keiner was aufzwängen, nee nicht mit mir.
 
Wenn ich mal groß bin werde ich Millionär dann kann ich mir soviel Spielsachen kaufen wie ich will, genauso 20 Kugeln Eis auf einmal, oder aber ich habe einen schnellen roten Flitzer. Da gibt´s aber noch mehr tolle Sachen die ich dann kaufen könnte...aber bis es soweit ist, muss ich eben noch tun was die Großen sagen :-(
 
Max ist ein toller Junge, er ist immer am strahlen und er genießt wenn man ihn anbettelt er soll doch seine Aufgaben erledigen...eben ein Sturkopf! Aber er macht es dann meistens auch! Max ist ein Kind das genau weiß was es will. Immer geradeaus und wenn das nicht klappt, dann eben mit Umwegen, aber er kommt immer ans Ziel, das ist seine Devise.  Er hat unglaublich süße Gesichtszüge und seine Ohren stehen bisschen ab, aber das macht ihn so knuffig. Ich freu mich, dass Max auch in meiner Sammlung ist, denn er hat einen der schönsten Kinderköpfe, man muss ihn einfach lieben. Natürlich wurde Max nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert.
  
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 

     

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.