Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Also Vorhang auf für:   

 

Nicklas:

Wollte Euch mal HALLO sagen. Bin der Nicklas, der kleine Junge bei Markus!  Wo ich jetzt bei Markus bin, da hab ich es wirklich gut. Jeder von den lieben Onkels und Tanten will mich ständig hoch heben oder mit mir spielen. Oder auch gerade die Tanten, immer wieder an sich drücken, das geht mir schon ganz schön auf den Keks! Aber weil ich doch erst 2 Jahre alt bin und dicke Bäckchen habe, kann mir halt keiner widerstehen. Sogar Markus hat viel zu tun wegen mir, aber ich denke, er macht es wirklich gern, für seinen kleinen Sonnenschein!

Er hat schon ganz viele neue tolle Klamotten gekauft von Esprit und Unterwäsche, Schnuller, Socken, Schuhe, Spielzeug, Windeln und noch viel mehr. Ich darf sogar seinen Steiff Affen halten und mit ihm spielen, der ist soooo groß, aber soooo weich! Naja auch der kleine Figaro will spielen mit mir, und er will mir immer meinen Affen klauen, da muss ich aufpassen, aber ich bin so glücklich, dass ich jetzt in einer so große Familie bin!

Der Transport war sehr stressig für mich. Weil ich doch noch so klein bin. Habe da im Paket sehr viel geschlafen, wenn nicht immer das Gebrumme vom Motor gewesen wäre. Der Motor von dem großen gelben Auto, dass mich gebracht hat. Ich hatte schon bisschen Angst gehabt, aber ich bin ein tapferer kleiner Junge! Ich glaube, dass ich in Dänemark geboren bin, aber weil ich noch so klein bin, weiß ich das nimmer genau. Schreibt mal ins Gästebuch wie ihr mich findet oder lasst einen Gruß da.

Nicklas ist was ganz Besonderes für mich. Er ist so süß und zum knuddeln. Ich bin so froh, das ich ihn endlich habe. Nicklas kommt aus der Children of the World Serie und wurde nach meinen Wünschen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.