Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Ruby:
 
Hallo mein Name ist Ruby, bin ein 12 jähriges farbiges Mädchen und die große Schwester von Louis. Habe eine super gute Freundin, ihr Name ist Olivia und sie ist genauso alt wie ich.
Wir unternehmen sehr viel zusammen, z.B. im Sommer gehen wir Eis essen oder gucken im Freibad den Jungs zu, wenn sie angeben das sie vom höchsten Sprungbrett springen wollen. Viele aber haben nur eine große Klappe und trauen sich nicht zu springen. Das ist immer eine Show und wir kichern nebenan auf der Wiese und genießen die Sonne.
Im Winter sind wir oft in der Eishalle zum Schlittschuhlaufen verabredet oder aber wir schlendern durch die Straßen und bummeln an den angesagtesten Young Läden vorbei und probieren gerne die neuen Modetrends.
Auch haben wir unser Handy immer griffbereit. Es könnte lebenswichtig sein, denn ein toller Junge könnte uns eine SMS schicken! Leider dürfen wir keine Jungs mit nach Hause nehmen, da hat Markus was dagegen, wir seien noch zu jung mit 12 Jahren und wir sollten uns um unsere Bildung kümmern. Warum müssen Erwachsene nur immer so spießig sein?
Ich komme aus der Children of the World Serie. Ich freue mich schon so Euch kennenzulernen. Bis dann, Eure Ruby.
 
Bei der Namensgebung von Ruby inspirierte uns ein roter funkelnder Rubin. Sie hat große leuchtend braune Augen und ein tolles Profil. Dazu einen süßen Mund mit vollen Lippen und ein Charisma das ihres gleichen sucht. Ruby wurde wie alle meine Figuren, nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert.
  
 
Hier seht ihr mich:
 
 
   

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.